Diskussion:"Die Symbolik des Traumes" (Gotthilf Heinrich Schubert): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lexikon Traumkultur
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In einem Aufsatz von Bettina Gruber habe ich den Hinweis auf eine Rezension der zweiten Auflage der ''Symbolik'' im ''Archiv für Thierischen Magnetismus'' gef…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 27. April 2016, 14:38 Uhr

In einem Aufsatz von Bettina Gruber habe ich den Hinweis auf eine Rezension der zweiten Auflage der Symbolik im Archiv für Thierischen Magnetismus gefunden: Symbolik des Traumes. Rezension von Dietrich Georg Kieser. In: ATM, 1822 Bd. 10 III, S. 167ff. Demnach scheinen die Änderungen in der zweiten Auflage nicht nur stilistischer Natur zu sein. Muss aber noch genauer überprüft werden.